Das waren unsere drei co-kreativen Nachmittage!

Auch dieses Jahr haben wir drei co-kreativen Nachmittage durchgeführt und zusammen mit sehr tollen und kreativen Menschen, Ideen für Aktionen für den Tag der Demokratie 2023 zu entwickeln! Wir waren in St. Gallen, in Locarno und in Freiburg zu besuch und durften zusammen mit den Teilnehmenden Best Practice Beispiele kennenlernen, Ideen austauschen, Inputs von Expert:innen erhalten und uns miteinander vernetzen.

Jetzt ist es soweit und die Aktionen für den Tag der Demokratie 2023 können auf die interaktiven Schweizerkarte eingetragen werden – wir sind gespannt auf die viele und tolle Aktionen! Brauchst du noch Inspiration oder hast du noch Fragen? Dann schaue dir unsere Ideensammlung an oder schreibe uns einfach eine E-Mail!

Alle News zum Internationalen Tag der Demokratie